Werde Experte für 
Amazon PPC & AMS
Die erste Amazon Advertising Ausbildung, um die verschiedenen Amazon PPC & AMS Werbeformate perfekt zu nutzen.
Für mehr Umsatz, mehr Sichtbarkeit und mehr Neukunden.
Lerne alles über Amazon PPC & AMS. 
Für mehr Umsatz, mehr Sichtbarkeit und mehr Neukunden.
Mit der Ausbildung zum Amazon PPC & AMS Experten lernst du alles, was du brauchst, um erfolgreiche Werbekampagnen auf Amazon zu schalten und mehr Umsatz zu generieren.
Hast du dich schon einmal gefragt, wie man die verschiedenen Werbeformen perfekt nutzt? 
Oder wie deine Kampagnen immer auf den vordersten Plätzen ausgestrahlt werden, ohne Geld zu verbrennen?
Die Ausbildung zum PPC & AMS Experten bringt dir alles bei, damit du mit deinen Werbekampagnen mehr Umsatz auf Amazon erzielst und langfristig erfolgreich bist.
Werde Experte für:
Sponsored Products 
Wie du dich auf den vorderen Plätzen festsetzt und deiner Konkurrenz jegliche Sichtbarkeit raubst. Ohne Geld zu verbrennen.
Sponsored Brands
Perfekt, um die Bekanntheit deiner Marke zu steigern oder ein bestimmtes Produkt ins Rampenlicht zu rücken. 
Sponsored Display
(ehem. Product Display Ads)
Mit SP lassen sich Konkurrenten gezielt und sehr effektiv angreifen. Nur im AMS-Programm verfügbar. Jeder unserer Kunden ohne AMS-Account kann über unseren AMS-Account, SP schalten.
Über den Initiator Dennis Bichert
Dennis Bichert
Gründer
"Ich gründete 2016 selbst mein eigenes Amazon FBA E-Commerce Unternehmen und eignete mir mein Wissen größtenteils über YouTube und Facebook-Gruppen an. 
Ein großes Thema war natürlich immer PPC und dann später die anderen Werbeformate, Sponsored Brands und Product Display Ads, die dazugekommen sind.
Es gibt nicht wirklich viele Inhalte zu diesen Formaten im Internet und auch in teuren Programmen habe ich kein ausreichendes Wissen zum Thema Werbung auf Amazon gefunden. 
Also probierte ich selbst mein Glück und habe vieles ausprobiert. 
Natürlich hat mich das erstmal massiv viel Geld gekostet, aber mir wurde mit der Zeit immer klarer, was gut funktioniert und was nicht.
Im Laufe der Zeit wurden meine Kampagnen immer besser und mein Umsatz stieg rasant an. Meine Sichtbarkeit explodierte, nicht nur die bezahlte Sichtbarkeit, sondern auch meine organische. 
Eins meiner Geheimnisse war immer, die CTR meiner Kampagnen hochzuhalten, da man so fast jede Werbeauktion gewinnt und sich auf den gesponserten Plätzen festsetzt. 
Sobald eine Kampagne einmal eine hohe CTR und eine gute Performance hat, ist sie nur noch ganz schwer zu besiegen und Konkurrenten haben keine Chance. 

Ich erklärte befreundeten Händlern meine Strategien und sie erzielten sehr gute Ergebnisse. Inzwischen hatte ich bereits circa 500.000€ für Werbung auf Amazon ausgegeben.
Daraufhin rief ich die Amazon PPC & AMS Ausbildung ins Leben, um Amazon Sellern zu zeigen, wie sie die Werbeformate optimal nutzen und die besten Ergebnisse erzielen. 

Bei einem neuen Teilnehmer ist mir immer wichtig, dass die Produkte, die verkauft werden, dem Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten und nicht nur einfache Private-Label-Produkte sind. 
Ich will Marken bei Ihrer Vision mit dieser Ausbildung unterstützen, denn wenn ich weiß, dass ich damit eine gute Sache unterstütze, macht mir meine Arbeit am meisten Spaß."
Schalte perfekte Werbekampagnen
Lerne alles über PPC & AMS und nutze die verschiedenen Strategien für mehr Umsatz und ein langfristig erfolgreiches Geschäft auf Amazon.
Steigere deinen Umsatz massiv
Werbung auf Amazon ist der schnellste Weg zu mehr Sichtbarkeit und somit zu mehr Umsatz. 
Sei langfristig erfolgreich
Jedes Jahr wächst der Umsatz von Amazon durch Werbung um etwa 100%. PPC & AMS werden jeden Tag wichtiger und sind essentiell für einen langfristig erfolgreichen Amazon Shop.
Vermeide teure Fehler
PPC & AMS Experimente kosten Geld. WIr haben dieses Lehrgeld bereits gezahlt und die wichtigsten Erkenntnisse für dich zusammengetragen.
Exklusive Strategien
Fast alle Strategien haben wir selbst entworfen und perfektioniert. Dieses Wissen findest du bei niemand anderem außer bei uns.
Persönliche Betreuung
Dennis Bichert kümmert sich höchstpersönlich um deinen Erfolg und sorgt dafür, dass du alles richtig verstehst und richtig anwendest. Bei Fragen und Unklarheiten sind er und sein Team immer für dich da.
Marc Staller
Rep Ahead GmbH
„Ich würde behaupten schon selbst sehr viele PPC Strategien und Tricks gesehen und angewendet zu haben und ebenso viele Coaches und Dienstleister im Markt zu kennen. Dennis ist für mich einer der wenigen, der wirklich out of the box denkt und mit PPC den Markt dominieren kann.“
Ablauf einer Bewerbung
Bewerbungsprozess
Du bewirbst dich über das Bewerbungsformular für deinen persönlichen Ausbildungsplatz.
Persönliches Gespräch
In einem persönlichem Gespräch wird Dennis Bichert sich kurz mit dir unterhalten, um ein persönliches Bild von dir zu bekommen und um zu schauen, ob die Amazon Advertising Ausbildung das Richtige für dich ist.
Zusage
Sollte alles im persönlichen Gespräch passen und du einen guten Eindruck machen, bekommst du deine Zusage für die Ausbildung und bist dabei!
AMS-Zugang
Zugriff auf AMS-Account
Jeder Teilnehmer ohne AMS-Account bekommt Zugriff auf unseren AMS-Account und kann Sponsored Display Ads schalten.
Sponsored Display Ads zeichnen sich durch ihre sehr gute Performance aus, da nur Teilnehmer des AMS-Programms Zugriff auf sie haben.

Perfekt, um Mitarbeiter für PPC & AMS anzulernen und weiterzubilden

Perfekt, um Mitarbeiter anzulernen
Das inkludierte Videotraining ist perfekt, um Mitarbeiter für die Bereiche PPC & AMS anzulernen und immer auf dem neusten Stand zu halten.
Durch eigene Mitarbeiter auf teure Agenturen verzichten
Das umfangreiche Training und die persönliche Betreuung durch Dennis Bichert und sein Team sorgen dafür, dass selbst ein ungelernter Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit zum Profi in den Bereichen PPC & AMS wird. So sparst du dir das Geld für teure Agenturen.
Wir helfen dir gerne bei der Suche nach den richtigen Mitarbeitern
Solltest du aktuell auf der Suche nach dem richtigen Mitarbeiter für die Bereiche PPC & AMS sein, helfen wir dir gerne beim Einstellungsprozess und finden mit dir zusammen den perfekten Mitarbeiter.
Unsere Geschäftsräume
Unsere Heimat Büdingen
Unser Unternehmen sitzt im wunderschönen Büdingen, etwa 40 Autominuten von Frankfurt am Main entfernt. 

Albert Einstein adelte Büdingen 1952 bei einem Besuch mit den Worten "Ein Stück Mittelalter, gezeigt von seiner attraktivsten Seite."

Unser Gründer und Chef Dennis Bichert kommt ursprünglich aus Büdingen und hat hier seine gesamte Kindheit verbracht. 
Seine Eltern hatten selbst 7 Jahre lang ein Geschäft in der Büdinger Vorstadt. 

Nachdem er eine Zeit in Frankfurt und Berlin lebte, hat er sich dazu entschieden, wieder nach Büdingen zurückzukehren und hier seine Unternehmen anzusiedeln.

"Ich bin hier einfach zuhause. In anderen Städten habe ich mich nie wirklich zuhause gefühlt, aber in Büdingen hat es sich immer so angefühlt, als wäre das der Ort, an den ich hingehöre. Die Menschen sind sehr liebevoll und offen. Man grüßt sich, auch wenn man sich nicht kennt. Ich könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen.
Mein großes Vorbild ist immer das Milliardenunternehmen Engelbert-Strauß, das etwa 20 Minuten von Büdingen entfernt in Biebergemünd seinen Hauptsitz hat. 
Engelbert-Strauß hat gezeigt, dass man nicht in einer der deutschen Großstädte ansässig sein muss, um etwas Großes zu schaffen. Im Gegenteil: Gerade, weil die Region so zusammenhält, kann das ein Unternehmen unglaublich voranbringen."
Unser Büro
Besuch uns gerne in unserem 120 m² Altbau-Büro in Büdingen!

Unsere Geschäftsräume findest du hier:
Großendorf 2-3
63654 Büdingen

Direkt am Loudéac-Kreisel in der Innenstadt von Büdingen. 
3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Soziales Engagement
1% unseres Nettoumsatzes spenden wir an das DRK Kreisverband Büdingen. 
Wir lieben Büdingen und freuen uns, auf diese Weise etwas zurückgeben zu können.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.